Neue Website für den Kölner Raumausstatter Das Konzept. Als Marc Meyer von Das Konzept den Relaunch des Internetauftrittes in die Hände von de’bleu legte, wusste er nur eins, die hohe Leistung und Qualität seines Unternehmens sollte sich auch im Netz widerspiegeln.
de’bleu setzte schon in der Konzeptionsphase den Schwerpunkt auf die Aktualität der Inhalte. Das fördert nachhaltig Akzeptanz und Nutzungsdauer der Seite und ist Voraussetzung für ein akzeptables Suchmaschinenranking.
Als mittelständiges Unternehmen ist der Kölner Raumausstatter auf einen kompetenten Partner für die Betreuung der Online-Präsenz angewiesen. Eigene Ressourcen reichen nicht um die laufende Pflege sicherzustellen.
Jetzt ist Marc Meyer glücklich. Denn nicht nur neue Kunden finden den Weg zu Das Konzept, auch Bestandskunden sind vom Mehrwert der Inhalte auf der neuen Website begeistert. Das zahlt sich aus.