An der Welt der internationalen Laufstege, Models und Designer orientiert sich das gesamte Konzept der Bar. Hier wurde ein Ambiente geschaffen, dass das Herz von Modebewussten höher schlagen lässt. Die CATWALK Bar ist die erste Location, die sich explizit mit dem Thema Mode beschäftigt — und das in einer Top-Lage Berlins.
Konsequent durchgestylt: Nicht nur das Interieur trägt die Handschrift von Michael Michalsky, sondern auch das Personal — vom Bar Manager bis zur Servicekraft wird die eigens kreierte Kollektion getragen.
Die Website wurde von de’bleu in Zusammenarbeit mit dem MICHALSKY designLab realisiert. Die Berliner entwarfen das Logo und lieferten das 3D Bildmaterial. Konzept und Design wurde in enger Abstimmung mit dem Marketing des Marriott Hotels entwickelt und mit WordPress als CMS umgesetzt. Die letzte Freigabe hatte Michael Michalsky, der auch die Freigabe für das Bild des internationalen Top-Models Toni Gaarn sorgte.
Erst am Tag der Eröffnung, am 22. Januar 2011, wurde die Bar fertiggestellt. Dirk Barnick, der als Fotograf für Michael Michalsky auf der StyleNite tätig war, schoß die Mood-Fotos für die Website.